Sponsor: www.garmin.at
2. Kärntner Geocacher Treffen
Sponsor: www.technik-welt.at
Sponsor: www.gps24.de
austrian-geocacher.com Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
theplank

blank.gif
BeitragVerfasst am: Mi Nov 12, 2003 17:13  Titel:  Cachertreffen in Wien, die dritte Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liebe Cachergenossinnen,
liebe Cachergenossen!

Auf Grund des

Böse überwältigenden Böse

Echos auf "Cachertreffen in Wien, die zweite" sehe ich mich leider
außer Stande die Vorkoordinationsarbeiten für den offenbar noch
immer vagabundierenden Vagabunden weiter zu führen.

Trotzdem (Deswegen) schicke ich Euch diesbezüglich einen (Taschen)gru(s)ß.

Habe d'Ehre

The Plank

austria.gif
BeitragVerfasst am: Mi Nov 12, 2003 17:55  Titel:  Re: Cachertreffen in Wien, die dritte Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi theplank,

theplank hat folgendes geschrieben:

Auf Grund des
Böse überwältigenden Böse
Echos auf "Cachertreffen in Wien, die zweite"

Leider ist dieser Thread ja auch ziemlich degeneriert und ein Teil Deines Beitrags war auch sehr verklausuliert formuliert.

Zitat:

sehe ich mich leider
außer Stande die Vorkoordinationsarbeiten für den offenbar noch
immer vagabundierenden Vagabunden weiter zu führen.

Hoffentlich passiert nicht jetzt genau das was ich bei Event-Caches im Vorfeld schon oefter erlebte, naemlich, dass zunaechst diskutiert und geplant wird, und dann aufgrund von vergleichsweise Nichtigkeiten und von Missverstaendnissen auf der persoenlichen Ebene nichts daraus wird.

Zitat:

Trotzdem (Deswegen) schicke ich Euch diesbezüglich einen (Taschen)gru(s)ß.

Dankend erhalten. Vielleicht sollte aber doch ein Wiener Cacher (steht fuer beiderlei Geschlecht) sich ein Herz nehmen und eine Mail ueber gc.com an die Cacher im Umkreis von Wien verschicken. Hier liest doch nur eine Minderheit mit. Auch das deutschsprachige Gc.com Forum wurde solange es existierte nur von einer Minderheit gelesen. Der Link dort fuehrte also eher zur Verwirrung nicht-oesterreichischer Cacher als zur Requirierung von Cachern aus dem Wiener Raum.

Ich denke, es gilt vor allem zu klaeren, ob eine hinreichende Anzahl von Cachern noch einen Event vor Weihnachten moechte (ich kenne eine Reihe von Personen, die bis Weihnachten einen sehr dichten Terminplan haben und somit auch keine bis wenig Zeit fuer Cachingaktivitaeten), oder ob ein Aufschieben auf 2004 von der Mehrheit jener, die sich die Muehe machen zu antworten, befuerwortet wird.
Am besten die Frage so stellen, dass man durch Ankreuzen antworten kann - erhoeht im allgemeinen die Ruecklaufquote.

Sobald man ein kleines Stimmungsbild hat (mit einer sehr grossen Ruecklaufquote darf man ohnedies nicht rechnen), sollte jemand eine Entscheidung treffen und dann den Termin bei gc.com ankuendigen.
Es finden sich dann i.a. immer noch ein paar zusaetzliche Leute, die vorbeischauen (das hat ja auch Gert schon geschrieben und entspricht auch meiner Erfahrung).

Darauf hoffend, dass es spaestens im Fruehjahr 2004 auch ein Wiener Event gegeben hat,

Cezanne
   VerstecktPersönliche Gallerie von cezanneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
at5ric

BeitragVerfasst am: Mi Nov 12, 2003 22:00  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe gerade erst von dem eventuellen Cachertreffen in Wien erfahren. Finde die Idee gut, hätte aber an den von ThePlank vorgeschlagenen Terminen nur am 13.12 Zeit, sollte es an diesem Tag stattfinden, wäre ich sicher dabei!
Lisi
   VerstecktPersönliche Gallerie von at5ricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
frustus

austria.gif
BeitragVerfasst am: Do Nov 13, 2003 11:26  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vor Weihnachten schaut es auch bei mir schlecht aus. Nach Weihnachten bin ich gerne dabei und schlepp auch noch ein paar Steirer mit an.
Gell Rockus Smilie

Frustus
   OfflinePersönliche Gallerie von frustusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ikarus1969

BeitragVerfasst am: Do Nov 13, 2003 14:40  Titel:  Cacher-Treffen? Heh, toll! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Als Neuling auf dem Gebiet finde ich es toll, wenn es so ein Treffen gibt. Ich wäre auf jeden Fall dabei und werde eben öfter mal hier im Forum vorbeischauen, um den Termin nicht zu verpassen!

lg. Reinhart
Dance like nobody's watching.
-------------------------------------------
   OfflinePersönliche Gallerie von ikarus1969Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
rockus

blank.gif
BeitragVerfasst am: Fr Nov 14, 2003 02:43  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nach Weihnachten kann frustus mich gern mal nach Wien schleppen, solangs beim event bleibt, und kein iVent draus wird, weil ein sich Luft machen sollte ja bei gemuetlichen geocachern net noetig sein. Suggestives Oder in die Runde, Fragezeichen.
Jungfrau Geschlecht:Männlich Büffel VerstecktPersönliche Gallerie von rockusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Taurus_One

austria.gif
BeitragVerfasst am: So Nov 16, 2003 00:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vor Weihnachten sieht es bei mir schlecht aus. Aber nach den Weihnachtsfeiertagen oder noch besser im Frühjahr 2004 wäre ich (oder wir) bei einen event wahrscheinlich auch dabei.
   OfflinePersönliche Gallerie von Taurus_OneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

phpBB.de-Webring
< * >

www.technik-welt.at

GOWEBCounter by INLINE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde